Familie Fust - Hengartner


Wir freuen uns, dass wir uns vorstellen dürfen.

 

Wir, das sind Peter und Selma Fust- Hengartner mit Patricia, Corinne, Severin und Aurelia.

 

Wir führen unseren vielseitigen Landwirtschaftsbetrieb in Waldkirch nach den Richtlinien der BIO SUISSE. 1991 durften unsere Eltern die erste Knospe entgegennehmen.

 

Unser Betrieb umfasst mit dem Pachtland 29 Hektare. Wir haben 37 Kühe in unserem Freilaufstall, 10 Kälber und 8 Rinder sind im Bündnerland auf einem Biobetrieb im Aufzuchtvertrag.

Wir haben 50 Hühner, 2 Schweine, 8 Katzen und einen Hofhund.

 

Auf 250 Hochstammbäumen wächst unser Tafel- und Most-Obst. Auf einer knappen halben Hektar pflanzen wir Gemüse an, ca. 20 Aren sind überdacht.

 

Wir verkaufen unsere feinen Produkte in unserem Hofladen, auf dem Wochenmarkt in Gossau und Uzwil an unsere geschätzte Kundschaft.

Sehr ans Herz gewachsen ist uns regioterre, die Vertragslandwirtschaft in St. Gallen.

 

Uns ist sehr wichtig: Nicht alles zu jeder Zeit- jedes zu seiner Zeit!

 

Wir sind immer begeistert, auf interessierte Konsumenten zu treffen, die nicht nur einfach etwas essen wollen, sondern auch wissen wollen, was sie essen. Es ist uns selber ein Anliegen regional zu essen.

Auch freuen wir uns wenn wir unsere feinen Produkte an Kunden weitergeben dürfen, die wissen wollen, wo das Gemüse gewachsen ist, wie ein Tier gehalten wurde oder wie der Baum aussieht, von dem die Früchte kommen.

 

Wir sind Bioproduzenten aus Überzeugung und freuen uns auf Sie.

 

Ihre Familie Fust - Hengartner

 

Fusts Bioladen, Rickenhueb, 9205 Waldkirch SG
Bio.Logisch - Logisch.Bio - Bio.Logisch - Logisch.Bio - Bio.Logisch - Logisch.Bio - Bio.Logisch - Logisch.Bio - Bio.Logisch - Logisch.Bio